Gedächtnismessen

Möchten Sie eine Gedächtnismesse lesen lassen? Melden Sie dies Pfarrer Dolphy Veigas 027 952 11 54 oder per E-Mail an pfarramt@pfarrei-stalden.ch .
In der Kirche sind ausserdem Kuverts für die Anmeldung der Gedächtnismessen aufgelegt. Sie können dort alle nötigen Angaben notieren und das Kuvert beim Pfarrhaus in den Briefkasten werfen oder dem Pfarrer abgeben. Eine Gedächtnismesse kostet Fr. 10.- für eine Person.

Stiftmessen

Stiftmessen sind Jahrzeiten (Messen), die im regelmässigen Abstand von einem Jahr gehalten werden. Eine Stiftmesse wird ungefähr um das Todesdatum des Verstorbenen gehalten. Die Angehörigen können aber auch ein Datum vorschlagen, indem sie das im Sekretariat melden: pfarramt@pfarrei-stalden.ch oder 027 952 11 54). Die Stiftmesse dauert 25 Jahre und kostet Fr. 500.-.

Jahrzeiten können direkt mit Pfarrer Dolphy oder
für Stalden: im Sekretariat vereinbart werden (pfarramt@pfarrei-stalden.ch, 027 / 952 11 54)
für Staldenried: bei Brunhilde Furrer abgegeben werden (info@commserv.ch, 076 392 40 40)
für Eisten: bei Karin Lochmatter auf der Raiffeisenbank abgeschlossen werden.